Black Diamond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Diamond

...:::***Welcome to the Winter Wonderland***:::...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein mystischer Krieg!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 3:20 pm

In einer Welt voller Magie, Mythen und Fabelwesen lebt ein junger Bursche mitten von Unheil und Zerstörung. Er weiß nicht, woher er kommt, geschweige denn, wohin er geht. Nur eins hält ihn am Leben: sein Wille!

Nur durch das Erbe seiner Mutter konnte er so lange im Gefecht des 'Großen Krieges' überleben.
Dieser Krieg begann schon vor vielen, vielen Jahren. Kaum einer weiß noch, wieso dieser Krieg überhaupt noch geführt wird. Doch eins ist klar:
Er wird nicht enden, solange nicht jemand etwas dagegen unternimmt.
So viele Menschen sind bereits für diesen sinnlosen Krieg in den Tod gestürzt worden ... und so viele werden noch folgen.

Eins ist ihn nun klar:
Er will nicht länger versuchen dem Tod zu entfliehen, sondern sich ihm in den Weg stellen und versuchen den Krieg zu stoppen.
Doch dazu braucht er verbündete. Starke und vor allem viele, sehr viele Verbündete.

Seine erste Mitstreiterin ist ein kleines Mädchen, welche schon seit einiger Zeit mit ihn gemeinsam durch die Lande streift, da sie beide dasselbe Ziel verfolgen:
Das Ende des Krieges!

Der Junge weiß genau, wie er zu den Verbündeten kommen wird. Sie muss nur in eines der, vom Krieg zerstörten, Dörfer oder Städte gehen und die dortigen Bewohner dazu bringen, an ihrer Seite zu kämpfen.

Doch werden sie das schaffen?
Können sie sich dem Krieg in den Weg stellen?
Und wer wird sich den Beiden noch anschließen?

Wenn ihr das erfahren, wollt dann meldet euch! Suche noch Player für den tapferen Begleiter und folgende Verbündete!

Rassen u. Klassen:

Mensch: Krieger(2.Schwerter),Zerstörer(Zweihand Schwert),Paladin
Elf: Bogenschütze,Schurke,Priester
Hexen/Zauberer: Magier,Beschwörer
Zwerg: Krieger(2.Hammer),Zerstörer(Zweihand Hammer),Lancer(Lance und Schild)
Orks: Shamanen,Zerstörer(Zweihand Schwert),
Gnome: Krieger(2.Schwerter),Paladin,Schurke
Troll: Shamanen,Magier,Beschwörer

Klassenbeschreibung

Krieger(2.Schwerter):
Zerstörer(Zweihand Schwert):
Bogenschütze:
Schurke:
Priester:
Magier:
Beschwörer:
Lancer:
Shamane:
Paladin:

Regeln:

Regelmäßig posten
Keine Beleidigungen oder Streits im RPG
Achtet auf die Rechtschreibung
Sagt bescheid wenn ihr länger nicht on sein könnt (urlaub, etc)
Keine Powerplayer God-Like Characker
Zeitsprünge, Ortswechsel, wichtige Events macht der RPG-Leiter


Zuletzt von Sakuko am So Aug 26, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 3:21 pm

Die überschrift ist doof Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 3:40 pm

Zitat :
In einer Welt voller Magie, Mythen und Fabelwesen lebt ein junger Bursche mitten von Unheil und Zerstörung. Er weiß nicht, woher er kommt, geschweige denn, wohin er geht. Nur eins hält ihn am Leben: sein Wille!

Nur durch das Erbe seiner Mutter konnte er so lange im Gefecht des 'Großen Krieges' überleben.
Dieser Krieg begann schon vor vielen, vielen Jahren. Kaum einer weiß noch, wieso dieser Krieg überhaupt noch geführt wird. Doch eins ist klar:
Er wird nicht enden, solange nicht jemand etwas dagegen unternimmt.
So viele Menschen sind bereits für diesen sinnlosen Krieg in den Tod gestürzt worden ... und so viele werden noch folgen.

Eins ist ihn nun klar:
Er will nicht länger versuchen dem Tod zu entfliehen, sondern sich ihm in den Weg stellen und versuchen den Krieg zu stoppen.
Doch dazu braucht er verbündete. Starke und vor allem viele, sehr viele Verbündete.

Seine erste Mitstreiterin ist ein kleines Mädchen, welche schon seit einiger Zeit mit ihn gemeinsam durch die Lande streift, da sie beide dasselbe Ziel verfolgen:
Das Ende des Krieges!

Der Junge weiß genau, wie er zu den Verbündeten kommen wird. Sie muss nur in eines der, vom Krieg zerstörten, Dörfer oder Städte gehen und die dortigen Bewohner dazu bringen, an ihrer Seite zu kämpfen.

Doch werden sie das schaffen?
Können sie sich dem Krieg in den Weg stellen?
Und wer wird sich den Beiden noch anschließen?

Wenn ihr das erfahren, wollt dann meldet euch! Suche noch Player für den tapferen Begleiter und folgende Verbündete!

Dürften alle Fehler gewesen sein ^^ Hoff ich xD

Hast mir aber noch immer nicht beantwortet ob die Charaktere etwas besonderes können wie die +Anime zb. Die sich in ein Tier verwandeln können. Oder irgendwas anderes.
Nach oben Nach unten
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 3:46 pm

ja das könnt ihr euch selber aussuchen was die chars können und was nicht Razz
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 3:57 pm

Naja n paar Regeln sollten schon da sein.
Sonst ist jemand zb Übermächtig. Macht einen Schlag und alle sind ko xD Und die Menschen sind zb schwächer als sagen wir ein Werwolf.
Dazu solltest du Regeln machen. Oder es hier in die Geschichte schon reinschreiben. Ob es nur Menschen sind oder auch andere Wesen. (Schreibst ja auch Magie, Fabelwesen und Mythen)

Ergibt das noch Sinn? xD
Nach oben Nach unten
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 4:22 pm

hast recht ^^ ok mann kann sich nicht zum Werwolf oder so verwandeln Razz
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 4:31 pm

Solltest allerdings auch schreiben was für Wesen und Völker es gibt ^^ Das ist mir nämlich noch nicht klar.

Und die Regeln fehlen auch noch.

Zb.:
Regelmäßig posten
Keine Beleidigungen oder Streits im RPG
Achtet auf die Rechtschreibung
Sagt bescheid wenn ihr länger nicht on sein könnt (urlaub, etc)
Keine Powerplayer God-Like Characker
Zeitsprünge, Ortswechsel, wichtige Events macht der RPG-Leiter

usw.
Ohne Regeln läuft leider nix wirklich rund.
Nach oben Nach unten
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 4:57 pm

naja wenn sonst nochwas ist schreibt Very Happy
und wenn es vieleicht los geht dann möchte ich gerne noch jemanden haben der mir ein bischen hilft Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 6:13 pm

Hast ja voll meine Regeln geklaut XP

Ne Erklärung zu jeder Klasse wär nicht schlecht.
Was jede Klasse kann und was sie nicht kann zb. Ich würd sagen das nicht jede Klasse Magie beherscht oder mit jeder Waffe umgehen kann. Sonst hätten die Klassen wenig Sinn ^^
Nach oben Nach unten
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 10:57 pm

Ist das RPG mit Reinolge ?
*hofft das es mit Reinfolge ist*
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 2:08 am

ja ich denk mir heute abend mal was aus Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Fay ~ Neko
Sensenmeister
Sensenmeister
Fay ~ Neko


Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 3:48 am

Die Story gefällt mir. Nur einige Sachen stören mich. Zum Beispiel das diese zwei Typen anscheinend die Hauptpersonen sind.
Ich frage mich ob die auch einer speilt,wenn ja wären sie wohl die Hauptpersonen,oder es kommt mir zumindenst nur so vor.
Wenn nein,wäre das seltsam xD
Abgesehen davon,warum gibt es denn bestimmte Klassen? Sie suchen doch gefährten,die auch den Krieg beenden wollen,
warum ist dann vorgegeben was das für Typen sind? Ich will ja nicht sagen das alle Wesen erlaubt sein sollten,eine sollten schon
nicht erlaubt sein,z.B. Dämonen,Vampire oder Werwölfe. Ich habe keine Lust Trolle,Orks oder ähnliche,für mich absoulut gleiche (XD)
Wesen zu spielen. Sind auch Unbekannte Wesen bekannt?
Und wieviel Charaktere kann man spielen? Gibts ne Altersvorgabe? Ist da irgendwas bestimmtes mitdabei?
Irgendwie zu "Leer". Und die eine Regel scheint mir sinnlos,da der RPG macher hier anscheinend selbst nicht wirklich auf die Rechtschreibung
achtet. Irgendwie ist keins deiner Wörter großgeschrieben und du machst ständig Smileys,die etwas nerven.
(Entschuldige falls es gemein klingt,aber bei jedem Satz min. 2 Smileys zu setzen,nervt.)
Ansonsten würde ich sehr gern mitmachen.
Nach oben Nach unten
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 4:18 am

So hmm wo soll ich anfangen

Also erstmal meine Rechtschreibung ist nicht die beste das weiß ich selber und naja ist mein erstes Rpg was ich selber mache also neuland deswegen ist auch noch soviel unklar.
Du musst ja kein Troll,Ork etc. spielen kannst ja auch ein Mensch oder Elf spielen

Es gibt keine Altersvorgabe

Und wieviel Charaktere kann man spielen? Mal sehn wie viele überhaupt mitmachen
Ist da irgendwas bestimmtes mitdabei? keine Ahnung wie ich das verstehen soll ?????
Sind auch Unbekannte Wesen bekannt? nein

Und ja die zwei sind die Hauptpersonen es muss ja irgendwie anfangen,
also ich hab mir das so vorgestellt das ich den Burschen spiele und meine Gefährtin mein RPG helfer. (da ich es ungerne alleine machen möchte)

Naja wie schon gesagt ich werde mir das Heute abend noch mal in ruhe anschauen und mir noch was überlegen.
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 7:38 am

So da ich ab morgen wieder arbeiten soll werde ich es bis Freitag bearbeiten

(Tala du kannst dir ja bis dahin auch noch was schönes überlegen Razz)
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 7:52 am

@Fay ~ Neko: Die Regeln waren von mir. Ich hatte sie als Beispiele geschrieben und er hat sie so abkopiert.

@Saku: Und wer ist dein RPG Helfer?

Ich würd sagen, wenn wenig mitspielen, darf jeder zwei Charaktere spielen. Liegt dann bei jedem selbst, ob er das möchte oder nicht.

Huh? Ich soll mir was überlegen? Ich RPG Anfängerin? xD Spiel doch selbst erst seit nem Jahr bei RPGs mit.


So mal was das nicht so ganz dazugehört: Vampir Q.Q
Nach oben Nach unten
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:14 am

Ich hab noch kein Helfer aber du kannst den job haben Razz

Naja wer lust hat mir zuhelfen kann sich bei mir melden
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:17 am

Ich kann dir auf Helen wenn du Magst :3
Habe schon sehr viel RPG erfahrung ^-^
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:26 am

@Saku: Ha. Wenn ich dein Helfer sein soll, solltest du in der Story das mit dem "kleinen Mädchen" ändern. Mein Chara wär ebenfalls 18.

@Tsuki: Jemand mit viel Erfahrung, yay ^^
Klar hilf mit, Hilfe kann man immer brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:28 am

YaY ! Danke <3
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:28 am

Tala das wäre woll das kleinste problem Very Happy

und Tsu wir können das ja zu dritt machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:29 am

2 noobs und ein pro kann nur schief gehn Razz
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:31 am

Wer ist der Noob und wer der Pro. ? XD
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Sakuko
Kingdom
Kingdom
Sakuko


Drache
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 8:40 am

ja ich bin natürlich der pro

nee spass ja Tala und ich sind die noobs und du der Pro Very Happy

wenn wir das zu dritt machen, können wir uns ja ein extrachannel einrichten wo wir die Werke vorstellen und Bearbeiten
Das würde bestimmt eine geile Geschichte werden ^^
Nach oben Nach unten
http://sebuka.org/aod/index.php?news
Fay ~ Neko
Sensenmeister
Sensenmeister
Fay ~ Neko


Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1So Aug 26, 2012 9:11 pm

Wie gemein >.<
Wirk ich so als wollte ich nicht mitspielen?
Ich bin auch schon ein Pro,spiele auch schon seit mehr als einem Halben Jahr. Oder so. ^^

Der Grund warum ich wenn nicht hier mitspielen wöllte,wäre das mit den Hauptpersonen.
Ein RPG,das sollte für alle gleichberechtigt sein! Es sollte keine Hauptpersonen geben,
dafür sind doch Animes,Filme etc. da >_<
Vorallem,wenn jemand diese Personen spielt. In einem RPG kann ruhig jemand sein,
der den Krieg stoppen will,aber das muss doch keien Hauptperson sein.
In RPG´s gibts dieses Wort eig. garnicht. Es sollte einfach nur jemand ganz normales sein
dem jemand ganz normales anschließt. Niemand sollte besonders,sehr wichtig oder so sein.
Das wäre meine einizige Bitte Surprised
Nach oben Nach unten
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:46 am

Zitat :
Wie gemein >.<
Wirk ich so als wollte ich nicht mitspielen?
Ich bin auch schon ein Pro,spiele auch schon seit mehr als einem Halben Jahr. Oder so. ^^
Niemand sagte das du nicht mitspielen kannst ^^

Wieso Hauptpersonen? Es steht nirgendwo das sie welche sind, aber ich versteh was du meinst.
Saku brauchte nen Anfang. Jede Geschichte braucht einen Anfang.

Allerdings denke ich kann man das sicher irgendwie ändern, das es nicht klingt als würde es einen Hauptcharakter geben.

Oder vielleicht wars ein anderer? Ein anderer Junge mit einem Mädchen die bereits einmal versuchten den Krieg zu stoppen, es aber nicht schafften. Oder so.

Na kann man ja alles noch bearbeiten und ändern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein mystischer Krieg!  Empty
BeitragThema: Re: Ein mystischer Krieg!    Ein mystischer Krieg!  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein mystischer Krieg!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein mystischer Krieg! (Chars)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Diamond :: RPG ´s :: Vorstellung-
Gehe zu: