Black Diamond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Diamond

...:::***Welcome to the Winter Wonderland***:::...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chachamaru-Chan
Edler Ritter
Edler Ritter
Chachamaru-Chan


Katze
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief Icon_minitime1So Aug 26, 2012 2:44 am

Hi, ich bin Chachamaru-chan, wem ich's erlaube kann mich Chacha oder Chacha-chan nennen.
Ich bin 13 Jahre alt und hab am 16.7.1999 Geburtstag.

Animes die ich gesehen hab:(die mit Herz mag ich am meisten)
Majin Tantei Neuro Nougami♥, Vampire Knight/Vampire Knight Guilty♥, Shiki und deren OVAs, Magister Negi Magi,
Magister Negi Magi Negima!? und deren OVAs, Code Geass/Code Geass:Lelouch of the Rebellion R2, Elfenlied und deren OVA,
Black Rock Shooter und deren OVA, C-the money of Soul and possibility Control, Deadman Wonderland♥ und deren OVA,
Inu x Boku SS, Mankai senki Diasgaea, Death Note, Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi, Jigoku Shoujo/
Jigoku Shoujo Futakomori/Jigoku Shoujo Mitsuganae, School Rumble/School Rumble Ni Gakki und deren OVA, Shugo Chara!/
Shugo Chara!! Doki, Kuroshitsuji/Kuroshitsuji II und deren OVAs, Kamen no Maid Guy und deren OVA, Kore wa Zombie deu ka?,
Hellsing und deren OVAs, Mahou Shoujo Madoka Magica, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und deren OVA,
Inuyasha/Inuyasha Kanketsu Hen deren OVA und Filme, Mirai Nikki, Highschool of the Dead und deren OVA, Soul Eater,
Ouran Highschool Host Club, The Vision of Escaflowne, Dragonball Z, Jeanne-die Kamikaze Diebin; Prinzessin Mononoke,
Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro und andere.
Lieblingscharaktere:
Nougami Neuro♥, Q, Ichimoku Ren, Enma Ai, Kirakishou, Sebastian Michaelis, Bankotsu, Sesshomaru, Rin, Mokona, Fay,
Senri Shiki, Black Star, Son Goten, Soushi Miketsukami, Natsuno Yuuki, Mr. Tatsumi, Toshio Ozaki, Black Gold Saw,
Tiffania Westwood, Etna, Ryuk, Liszt Kiriki, Senji Kiyomasa, Ganta Igarashi und andere.

Filme, die ich gesehen habe:(kann leider nicht alle aus dem Kopf)
Harry Potter: Filme 1-7, Cats, Das Phantom der Oper, Terminator: Filme 1-3, Traumschiff Surprise, Kabhi Khushi Kabhi Gham,
Mohabbatein, Lebe und denke nicht an Morgen, Bis das dass Glück uns scheidet und viele andere Filme, die mir jetzt nicht einfallen.

Lieblinsfarben: Grün und Orange.
Lieblingstiere: T-Rex, Schlangen und Katzen.
Lieblingsbands/-sänger: Yousei Teikouko, Billy Talent und Ali Projekt.

Hm das wars erstmal.
Nach oben Nach unten
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:06 am

queen Kyaaa du hast dich angemeldet *fällt vor schreck um*
*verbeug* Ich hofe du hast viel spaß hier !!!
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
 
Mein Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Diamond :: Dies & das :: Vorstellungen-
Gehe zu: