Black Diamond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Diamond

...:::***Welcome to the Winter Wonderland***:::...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Fay is Da :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fay ~ Neko
Sensenmeister
Sensenmeister
Fay ~ Neko


Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Die Fay is Da :3 Empty
BeitragThema: Die Fay is Da :3   Die Fay is Da :3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 3:25 am

Heyho,hier ist Fay aus dem Tnt und Mnh Forum. ^_^
Meine Daten sind eig. so gut wie die von Chacha,da wir anscheinend den selben geschmack haben xD
Ich und Chacha wir sind Zwillinge,ja,im echtem Leben,beide 13 Jahre Alt und haben beide am 16. Juli geburtstag.


Ich weiß es ist unnötig,aber hier sind Anime die ich ebenfalls gesehen hab: (auch wenn 1 - 2 Animes unterschied sind XD)
Majin Tantei Neuro Nougami♥️, Vampire Knight/Vampire Knight Guilty♥️, Shiki und deren OVAs, Magister Negi Magi,
Magister Negi Magi Negima!? und deren OVAs, Code Geass/Code Geass:Lelouch of the Rebellion R2, Elfenlied und deren OVA,
Black Rock Shooter und deren OVA, C-the money of Soul and possibility Control, Deadman Wonderland♥️ und deren OVA,
Inu x Boku SS, Dog Days,Dog Days 2 (was noch Vollständig rauskommen muss xD), Death Note, Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi, Jigoku Shoujo/Jigoku Shoujo Futakomori/Jigoku Shoujo Mitsuganae, School Rumble/School Rumble Ni Gakki und deren OVA, Shugo Chara!/
Shugo Chara!! Doki, Kuroshitsuji/Kuroshitsuji II und deren OVAs, Kamen no Maid Guy und deren OVA,
Hellsing und deren OVAs, Mahou Shoujo Madoka Magica, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und deren OVA,
Inuyasha/Inuyasha Kanketsu Hen deren OVA und Filme, Mirai Nikki und deren OVA, Highschool of the Dead und deren OVA, Soul Eater,
Ouran Highschool Host Club, The Vision of Escaflowne, Dragonball Z, Jeanne-die Kamikaze Diebin; Prinzessin Mononoke,
Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro und andere.

Derzeit schaue ich den mega Coolen Anime ~ AKB0048 ~ Der für jeden Action und Musik-Fan das perfekte ist. ^^

Ebenfalls meine Lieblingscharaktere sind ~
Akatsuki Kain,Nougami Neuro ♥️,Death The Kid,Senji Kiyomasa,Ganta Igarashi,Shiro,Minatsuki Takami,,RenshouSorinozuka,Ryuk,Kogarashi,Strength,Light Yagami,Misaki Mei,Kouichi Sakakibara,Himari Noihara,
Tooru Mutou,Mr. Tatsumi,Liszt Kiriki,Ren Ichimoku,Takashi Komuro,Gaul Galette
de Rois,Yukikaze Panettone,Mina Tepes,Natsuno Yuuki (wobei ich den nicht soo mag),Ikuto Tsukiyomi,Takashi Morinozuka,Deus
Ex Mashina,Akise Aru,Baldroy,Chariot,Eclair Martinozzi,Evangeline A.K. McDowell,Shinku,Fay,Len und Kaito,Jakotsu,Sesshomaru,
Kid Trunks,hm .. Mehr,aber die fallen mir jetzt nicht ein Very Happy


Ich mache bei jedem RPG mit,was meinermeinung nach eine Gute und sinnvolle Story hat ^^
Wenn ich erstmal dran bin,schreibe ich gerne viel ~ Auser es passt grad nicht.
Ich steh auf Mega-Waffen wwie z.B. Einer Riesen Axt. Und auch Mädchen mit hm .. Beinstulpen Very Happy


Ich spiele TnT schon sehr lange,war aber Leider nicht am ganzen Anfang dabei e.e
Ich habe derzeit 14 Cose,die ich eigenständig gesammelt habe und meine kleine Bersi ~
Ist ist derzeit Lvl 72 (was sich natürlich ständig ändert und sie wird bald lvl 73) und eine Berserkerin xD
Achja,und ihr Name ist Yuki Tiger,nur falls sie jemand bestaunen will. xD
Im Forum heiße ich genauso wie hier,bin denke ich,mal etwas bekannt und fast jeder mag meine Signaturen.
(Die ich natürlich immer selbst mache. Wer wissen will mit was -> Paint.NET,mehr sag ich nicht :p)


Das mit den Filmen,genauso wie Chacha-chan. ^^

Unnütze Daten von mir ~
Hobbys: Kneten,malen/zeichnen,RPG´s,Spiele zocken (z.B. Zelda <.<),Animes gucken,hm .. Essen und schlafen Very Happy
Lieblingsfarbe: Lila ♥️
Lieblingstiere: Katzen <3,T-Rex,Allgemein Dinosaurier,Echsen,Hase,Mäuse,Ratten und Schlangen. (Hätte gern eine >.<)
Lieblingssänger/in/-band: Yousei Teikouko, Billy Talent und Ali Projekt
Lieblingsspeisen: Kartoffelklöße,Essigchips,Thunfish /-Pizza,Döner,Bubble Tea trink ich gern und Reis mit Gemüse


Das wars eigentlich,bei Fragen einfach nur Pn schicken ~ ^.^ ~
Nach oben Nach unten
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Die Fay is Da :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Fay is Da :3   Die Fay is Da :3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:08 am

queen queen Und du bist auch daaa~

*verbeug*

Nyaaaa~ Viel spaß hier im BD forum ^-^
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Fay ~ Neko
Sensenmeister
Sensenmeister
Fay ~ Neko


Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Die Fay is Da :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Fay is Da :3   Die Fay is Da :3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 6:46 am

Thx. ^^
Warum auch nicht? Musste mich sofort anmelden als ich das sah xD
Auserdem erinnert es mich an ein Forum wo ich ebenfalls drin und alles genauso aufgebaut ist wie hier,oh,
und ich bin dort Adim xD

Noch eine unnütze Info: Ich bin Krebs als Sternzeichen xD
Nach oben Nach unten
Tsukino
Black Admin
Black Admin
Tsukino


Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 25
Ort : Norderstedt

Die Fay is Da :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Fay is Da :3   Die Fay is Da :3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 6:54 am

Nya, Steht auch in deinem Profil das du Krebs bist :3

Du und Chacha-chan ... ihr hab es gut xD
Ihr seid von den Chinesischen Sternzeichen Katze ^^
Ich bin Tiger -.-
Nach oben Nach unten
https://blackdiamond.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Fay is Da :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Fay is Da :3   Die Fay is Da :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Fay is Da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Diamond :: Dies & das :: Vorstellungen-
Gehe zu: