Black Diamond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Diamond

...:::***Welcome to the Winter Wonderland***:::...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Majin Tantei Neuro Nougami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fay ~ Neko
Sensenmeister
Sensenmeister
Fay ~ Neko


Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24
Ort : Sachsen

Majin Tantei Neuro Nougami Empty
BeitragThema: Majin Tantei Neuro Nougami   Majin Tantei Neuro Nougami Icon_minitime1So Aug 26, 2012 9:29 pm

Beschreibung:

Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen. Mit der verfressenen Yako Katsuragi, einer Oberschülerin, die den grausamen Mord an ihrem Vater aufklären will, als Deckung eröffnet er eine Detektei und löst mithilfe seiner 777 dämonischen Hilfsmittel so manchen kriminalistischen Fall, bis er durch HAL endlich an ein Mysterium gerät, das mehr als nur ein kleiner Snack für zwischendurch zu sein scheint.

Es hat aufjedenfall Komedie,Action und man muss auch nachdenken. Zuerst sind die Fälle ganz einfach,aber später werden sie immer schwieriger.
Den Anime kann ich wirklich nur herzens empfehlen,schaut ihn unbedingt an! Siwas darf man sich nicht entegehen lassen. ^^
Hier einige Bilder:

Majin Tantei Neuro Nougami LargeAnimePaperwallpapers_Majin-Tantei-Nougami-Neuro_MyrrhLynn1.6__THISRES__84889

Die hauptcharaktere sind die bereits erwähnte,verfressene Yako,
Majin Tantei Neuro Nougami 460070

Der Gutaussehende,sadistische Dämon Neuro ♥

Majin Tantei Neuro Nougami E9755432

Der [beschreibung einfügen] Godai 8 D (wobei der nicht so *hust* wichtig ist *hust*

Majin Tantei Neuro Nougami E70ae8eb65_74478909_o2

Anschauen könnt ihr den Anime auf Anime-Proxxer oder auf MyVideo. (auser ihr findet ihn noch wo anders)
Nach oben Nach unten
Tala
Kingdom
Kingdom
Tala


Hahn
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 30

Majin Tantei Neuro Nougami Empty
BeitragThema: Re: Majin Tantei Neuro Nougami   Majin Tantei Neuro Nougami Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 11:00 am

Hatte den Anime auf einer meiner "Mögliche Anime" Listen xD Da ich Detektivzeugs und Dämonisches sehr gern mag. Und ich bin gerade dabei ihn mir anzusehen und ich muss sagen das ich ihn sehr gern mag ^^ Wird auf jedenfall einer meiner Lieblinge werden.

Durch deinen Beitrag hier hab ich diesen Anime aus meiner Liste zum ansehen gewählt. Dankeschön ;D
Nach oben Nach unten
Himia
Edler Ritter
Edler Ritter
Himia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.08.12

Majin Tantei Neuro Nougami Empty
BeitragThema: Re: Majin Tantei Neuro Nougami   Majin Tantei Neuro Nougami Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 2:35 am

Der Anime ist sehr lustig (finde ich! Razz)
Mag ich voll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majin Tantei Neuro Nougami Empty
BeitragThema: Re: Majin Tantei Neuro Nougami   Majin Tantei Neuro Nougami Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Majin Tantei Neuro Nougami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Diamond :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: